Bewertungen

  • Krebsberatung "Licht im Dunkeln"

    Vor zwei Jahren bekam ich die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Anfänglich habe ich mein Schicksal angenommen und mich auf die schulmedizinischen Behandlungen konzentriert und verlassen. Nach diversen Gesprächen mit Freunden und auch nach recherchieren im Internet wurde mir aber bald klar, dass die Schulmedizin nicht der einzige Weg sein kann und ich dies auch nicht will...

  • Mama von 3 Kindern

    Hallo mein Name ist Elke,
    ich bin eine Mama von 3 Kindern - jetzt im Alter von 8, 10 und 11 Jahren und vor knapp 4 Jahren erhielt ich meine Diagnose: Darmkrebs im Endstadium mit Metastasen in der Leber - ebenfalls Stadium 4 sowie Bauchfell- und Lymphknotenmetastasen.

    Für meinen Mann und die Kinder und natürlich auch mich war das ein Riesenschock ...

  • Innert wenigen Tagen stellte sich mein bisheriges Leben auf den Kopf.

    Brustkrebs BRCA1. Im November 2019 erhielt ich die erschütternde Diagnose Brustkrebs mit der Mutation BRCA1. Innert wenigen Tagen stellte sich mein bisheriges Leben auf den Kopf.

  • Kein Mensch kann Wunder vollbringen

    Kein Mensch kann Wunder vollbringen. Bei Sandra Caminada denke ich aber oft, dass sie ganz nah dran ist. Mit ihrem einfühlsamen Wesen und ihrem Wissen aus auch eigener Erfahrung, kann ich sie wirklich sehr empfehlen.

  • Sprachbarriere ist kein Hindernis

    Ich bin unendlich dankbar Sandra kennengelernt zu haben, denn sie hat meine Mama trotz der Sprachbarriere unterstützt!

  • TOP TOP TOP TOP TOP

    Diese Beratung kann ich nur jedem empfehlen. Sandra Caminada ist wunderbar einfühlsam, gepaart mit viel Verständnis und genialen Fachwissen.

  • viel gelernt, um mit dieser Diagnose umgehen zu können

    Auf meiner Suche nach alternativen Möglichkeiten zur Beratung bei einer Krebsdiagnose habe ich Sandra gefunden. Mit ihrer herzlichen Art und ihrem fundierten Fachwissen habe ich mich ab dem ersten Augenblick sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe viel gelernt, um mit dieser Diagnose umgehen zu können. Ich kann die Krebsberatung von Sandra wärmstens weiterempfehlen!

Lösungsstrategien bei Krebs

Ganzheitliche Informationen zum Thema Krebs
und dem Umgang mit der Diagnose.
Termine nach Absprache unter 061 971 14 88

© 2021 Krebsberatung ganzheitlich by vitality concept GmbH

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf Alle erlauben erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen